Danke an alle Teilnehmer und Partner für eine tolle Sportwagensaison 2014

Liebe Sportwagenfreunde und Partner !

Kurze Impressionen zum Sportwagenfinale am 12.10. 2014 in Baden bei Wien / Hotel Sacher; inklusive Abschlusstour nach Schloss Hernstein.

"Danke an alle Teilnehmer und Partner für eine tolle Sportwagensaison 2014".

Zum Abschluss konnten wir Daniel, der leider an einer unheilbaren Krankheit leidet und seiner Familie einen Lebenstraum noch einmal erfüllen.

Auch können wir als Sportwagenfahrer mit Herz, nun nach Abschluss sämtlicher Aktivitäten insgesamt mit 15.000 Euro über Licht ins Dunkel / Menschen & Kinder in Not heuer zusätzlich helfen.

Ich hoffe wir sehen uns 2015 wieder als Teilnehmer oder Partner.

"In diesem Sinne danke noch einmal im Namen vom gesamten Team für Euer vertrauen"

und alles alles Gute derweil;

Euer Gery Richter und die gesamte Sportwagenfamilie

 

Sportscar and Coffee Finale 2014 -Wir sagen Danke

Teilnehmer

 

Danke an alle T...
Danke an alle T...
Danke an alle T...
Danke an alle T...
Danke an alle T...
Danke an alle T...
Danke an alle T...

Mitglied werden

Bankverbindung: Bank Austria Creditanstalt BLZ 12000, Kto.Nr. 511 08 111 011


Copyright © 2015. All Rights Reserved.